Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Viel zu heiß für eine Affäre

„Eine Affäre ist alles, was ich dir bieten kann …“ Megan hat die Worte, die ihr Xavier Alexandre nach ihrer ersten Liebesnacht ins Ohr flüsterte, nie vergessen – nur verdrängt. Denn der Parfümhersteller ist eigentlich ihr Traummann: französisch (…)
Erscheinungstag: Di, 03.07.2012
Bandnummer: 1723
Bestellnummer: 0803121723
Seitenanzahl: 144

Viel zu heiß für eine Affäre

Viel zu heiß für eine Affäre

„Eine Affäre ist alles, was ich dir bieten kann …“ Megan hat die Worte, die ihr Xavier Alexandre nach ihrer ersten Liebesnacht ins Ohr flüsterte, nie vergessen – nur verdrängt. Denn der Parfümhersteller ist eigentlich ihr Traummann: französisch charmant, weltgewandt, unschlagbar leidenschaftlich ... Und jetzt das: Aus der Presse erfährt sie, dass er bald heiraten wird. Aber nicht sie, sondern eine andere, mit der er verlobt ist! Tief enttäuscht flieht Megan in ihre Heimat nach Amerika. Doch als sie hofft, über ihn hinweg zu sein, steht er plötzlich wieder vor ihrer Tür …

Ihre Meinung zu: „Viel zu heiß für eine Affäre“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...