Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wenn es Nacht wird In Miami

PROLOG
„Betrachtet das Problem als erledigt! Ich werde mich darum kümmern“, erklärte Mitch. Es war Sonntagnachmittag. Mitch Kincaid, sein älterer Bruder Rand und seine Schwester Nadia saßen am großen Tisch des Esszimmers von Kincaid Manor,… 
Erscheinungstag: Di, 29.09.2009
Bandnummer: 0020
Bestellnummer: 0803090020
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-466-7
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Wenn es Nacht wird In Miami

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Das Erbe der Kincaids

 

Wenn es Nacht wird In Miami
Mitch Kincaid hat genaue Vorstellungen von seiner Mrs. Perfect: liebevoll, sexy, ein atemberaubend schöner Körper … und auf keinen Fall Carly Corbin! Denn die kühle Blondine ist garantiert genauso intrigant wie ihre Schwester, deren Affäre mit Mitchs Vater nicht ohne Folgen geblieben ist. Doch ob er will oder nicht: Mitch muss ein Jahr lang mit seinem kleinen Halbbruder – und Carly – in der Familienvilla wohnen, sonst ist das Erbe der Kincaids verloren. Und schon am Tag knistert es heiß zwischen Mitch und Carly. In den Nächten kann er für nichts garantieren …

Ihre Meinung zu: „Wenn es Nacht wird In Miami“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...