Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wenn Verlangen neu erwacht

Ausgerechnet Keith Owens! Als Andrea erfährt, wem das Frauenhaus, in dem sie arbeitet, die großzügige Spende zu verdanken hat, ist sie fassungslos. Wieso ist er nach achtzehn Jahren plötzlich wieder in ihrem Leben aufgetaucht? Damals war er Andreas großer
Erscheinungstag: Fr, 01.07.2011
Bandnummer: 1318
Bestellnummer: 0803041318
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783864943645
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wenn Verlangen neu erwacht

Wenn Verlangen neu erwacht
PROLOG

Keith Owens spürte Jason Windovers Zufriedenheit, als sie es sich in den Sesseln in einem der Privaträume des „Texas Cattleman’s Club“ gemütlich machten. Mit Humor ertrug Jason die Neckereien über seine Hochzeitsreise, von der er erst…

Ihre Meinung zu: „Wenn Verlangen neu erwacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...