Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wer bist du, meine Schöne?

1. KAPITEL
„Ich habe sie gefunden, Sir!“ Die fröhliche Stimme im Handy verkündete die erste gute Nachricht seit Wochen.
Ian Danforth, der junge Geschäftsführer von Danforth & Danforth Import Company unterbrach das Training im Fitnessraum… 
Erscheinungstag: Do, 29.10.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733765934
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733765934
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Wer bist du, meine Schöne?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Der Danforth Clan

 

Wer bist du, meine Schöne?
Was verbirgt sie vor ihm? Ian Danforth spürt, dass seine neue Assistentin Katie ein Geheimnis hat. Trotzdem fühlt er sich zu ihr hingezogen wie zu keiner Frau je zuvor. Doch selbst nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht weigert sie sich, ihm ihr Herz zu öffnen …

Ihre Meinung zu: „Wer bist du, meine Schöne?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...