Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wer einmal den falschen Prinzen küsst …

1. KAPITEL
Eilig verließ Alexia Wyndham Jones die Ställe und betrat durch einen Hintereingang den Landsitz ihrer Familie in Massachusetts. Der Ausritt hatte länger gedauert als geplant, aber sie hatte noch Zeit, um sich zurechtzumachen.… 
Erscheinungstag: Di, 25.10.2011
Bandnummer: 1687
Bestellnummer: 0803111687
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-038-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Wer einmal den falschen Prinzen küsst …

Wer einmal den falschen Prinzen küsst …

Warum ausgerechnet er? Alexia zwingt sich, entspannt zu lächeln, als Rafe Marconi auf sie zuschlendert. In der Presse wird er der Playboy-Prinz genannt. Für sie ist er der Froschprinz, der sie früher geärgert hat. Dabei sieht er umwerfend gut aus, hat Charisma und erreicht immer, was er will. Wenn sie sich an die warmen Schauer erinnert, die ihr beim Tanz mit ihm über den Rücken gerieselt sind, verspürt Alexia eine gefährliche Sehnsucht … Aber sie muss den Zauber jener Nacht vergessen. Denn Rafe wird niemals ihr Prinz werden. Schließlich ist sie mit seinem Bruder verlobt!

Kundenbewertungen

Der 1. Teil ist wunderbar ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Alexia, die mit Kronprinz Adam verlobt ist, kann sich immer weniger der Anziehung dem Bruder ihres Verlobten entziehen. Obwohl sie ihn am Anfang nicht mochte verliebt sie sich in ihn ...

Endlich kann man eine Bewertung abgeben und so mache ich es nachträglich ...
Marianne Knip
(Veröffentlicht am 11.12.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Wer einmal den falschen Prinzen küsst …“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...