Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wie Sommerregen in der Wüste

Ein Garten, mitten in der Wüste? Das klingt für die Landschaftsarchitektin Celia Davidson nach einem verlockenden Auftrag – obwohl er ausgerechnet von Salim Al Mansur kommt. Denn vor drei Jahren hatte sie mit dem attraktiven Scheich eine kurze, heiße Affäre. Bis er ihr das Herz brach. Doch seine Leidenschaft für sie scheint immer noch zu brennen. Auf keinen Fall darf Celia jedoch seinen feurigen Blicken, den sinnlichen Berührungen erneut erliegen und dem Ruf ihres Herzens folgen! Denn dann würde der Wüstenprinz ihr größtes Geheimnis erfahren: Er hat eine kleine Tochter …
Erscheinungstag: Di, 14.09.2010
Bandnummer: 1628
Bestellnummer: 0803101628
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-007-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wie Sommerregen in der Wüste

Wie Sommerregen in der Wüste
1. KAPITEL
Wusste er es?
Celia Davidson atmete tief durch und versuchte sich zu konzentrieren, damit ihr die Hände nicht zitterten. Draußen vor den Fenstern des luxuriösen Vorzimmers, vor dem exklusivsten Hotel am Ort, glitzerte das…

Ihre Meinung zu: „Wie Sommerregen in der Wüste“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...