Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wie verführ ich einen Millionär?

Sara Orwig

Wie verführ ich einen Millionär?

Für den Ölmillionär Matt Ransome gibt es nur eine Lösung: Die schöne, aber arme Olivia soll auf sein Anwesen in Texas ziehen. Den Himmel auf Erden hätte sie bei ihm. Aber weder… 
Erscheinungstag: Mi, 16.05.2007
Bandnummer: 1454
Bestellnummer: 0803071454
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-989-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wie verführ ich einen Millionär?

Wie verführ ich einen Millionär?
Plötzlich winkt ein Leben im Luxus! Gestern noch war Olivia eine hart arbeitende Kellnerin - heute schlägt der faszinierende Ölmillionär Matt Ransome vor, dass sie zu ihm zieht. Der Grund: Sie erwartet ein Baby von seinem Bruder, mit dem sie eine kurze Affäre hatte und der Tödlich verunglückte. Doch Olivia denkt gar nicht daran, auf Matts Bedingungen einzugehen. Denn von einem Privatjet, teuren Juwelen und einer weißen Jacht lässt sie sich nicht beeindrucken. Was sie will, ist ein Ehering - und die Liebe des sexy Millionärs ...

Ihre Meinung zu: „Wie verführ ich einen Millionär?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...