Willkommen bei CORA!

Baccara

6,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wir ♥ Maya Banks (eBundle)

1. KAPITEL
Eigentlich bestand gar kein Grund zur Panik, nur weil sie das Catering für ein paar VIPs organisierte, aber Pippa Laingley wollte, dass die Einweihungsparty ihrer Freundin Ashley Carter perfekt über die Bühne ging.
Weshalb… 
Erscheinungstag: Di, 20.08.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: EB-9783954467280
Seitenanzahl: 390
ISBN: 9783954467280
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wir ♥ Maya Banks (eBundle)

Nur eine Nacht mit dem Tycoon?

von: Banks, Maya

Über diesen Roman:

Nur eine heiße Nacht? Von wegen! Als Pippa nach einem One-Night-Stand mit Cameron feststellt, dass sie schwanger ist, steht sie am Scheideweg. Der attraktive Tycoon will sie zwar heiraten und versorgen, aber er macht ihr klar: Liebe ist bei diesem Arrangement völlig ausgeschlossen. Denn nach dem Tod seiner Familie hat er eine Mauer um sein Herz errichtet. Doch Pippa will ihren Traum vom wahren Glück nicht aufgeben und meidet Cam – bis er sich so rührend um sie kümmert, als sei jede Geste und jedes Geschenk ein Liebesbeweis. Gut, dass Pippa es besser weiß. Oder?

Das Feuer der Unschuld

von: Banks, Maya

Über diesen Roman:

Es ist der schönste Tag in Ashleys Leben, als sie den erfolgreichen Unternehmer Devon Carter heiratet. Das Herz der unschuldigen Braut quillt über, und sie beschließt: In der Hochzeitsnacht wird sie Devon hemmungslos zeigen, wie glücklich sie ist. Doch bevor sie zu ihm ins Bett der Luxussuite schlüpft, erkennt sie schockiert, wie naiv sie war. Sie ist eine verkaufte Braut, der Millionenpreis eines Geschäftsdeals zwischen ihrem Vater und ihrem Ehemann – diesem Verräter! Waren Devons Gefühle für sie nur gespielt? Wird die Hochzeitsnacht die schrecklichste Nacht ihres Lebens?

Habe ich dich schon mal geküsst?

von: Banks, Maya

Über diesen Roman:

"Kennen wir uns?" Zweifelnd blickt Rafael die attraktive Bryony an. Ihre Antwort ist ein harter Schlag - direkt in sein Gesicht! Wieder einmal verflucht der Milliardär den Unfall, der ihm das Gedächtnis nahm. Doch noch härter trifft ihn, was Bryony behauptet: Er soll sie verführt und um ihr Erbe gebracht haben. Dann sei er verschwunden - obwohl sie ein Kind von ihm erwartet! Rafael ist erschüttert: Ist er ein Betrüger? Oder hat der Unfall ihre Liebe ausgelöscht? Er hat nur eine Chance, sich zu erinnern. Sie müssen ihre Affäre wiederholen, Kuss für Kuss …

Ihre Meinung zu: „Wir ♥ Maya Banks (eBundle)“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...