Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wo immer du bist

„Du hast mich belogen. Warum hast du mich geheiratet? Versuch nicht, mich zu finden.“ Weinend zieht Anna sich den Goldring vom Finger. Sie muss weg von Connor Storm, diesem Lügner! Er ist kein Rancher, sondern Privatdetektiv. Bestimmt haben ihre Blitzhochzeit in Las Vegas, die Flitterwochen in dem Luxushotel und die wundervollen Liebesnächte zu seinem durchtriebenen Plan gehört … Für ihren Ehemann war sie offenbar nur ein Auftrag! Anna beschließt, neu anzufangen – ohne zu wissen, wie stark ihre Liebe zu Connor ist und dass sie alle Grenzen überwindet.

Erscheinungstag: Di, 11.05.2010
Bandnummer: 1611
Bestellnummer: 0803101611
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-586-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wo immer du bist

Wo immer du bist
1. KAPITEL
Albuquerque, New Mexico
Connor Storm, ein großer und muskulöser Mann, beobachtete voller Anspannung die Frau, die sich Anna Barton nannte – und die es geschafft hatte, seinem besten Ermittler zu entwischen.
Gerade…

Ihre Meinung zu: „Wo immer du bist“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...