Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wovon ein Millionär träumt

PROLOG

Mr. Trinkgeldkönig. Bella St. Clair sah den unverschämt gut aussehenden, kultivierten dunkelhaarigen Kunden in der hintersten Ecke der überfüllten Bar sofort. Bisher hatte sie an zehn Abenden im Monahan’s, einem der… 
Erscheinungstag: Di, 15.02.2011
Bandnummer: 1650
Bestellnummer: 0803111650
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-460-5
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Wovon ein Millionär träumt

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Damien Medici

 

Wovon ein Millionär träumt

Leidenschaft – immer! Liebe – nie! Um sentimentale Gefühle macht der millionenschwere Unternehmer Michael Medici grundsätzlich einen Bogen. Daran können auch die Tränen in Bellas hellblauen Augen nichts ändern, als sie ihn anfleht, die Wellnessoase ihrer Tante vor dem Aus zu retten. Allerdings muss Michael zugeben, dass Bella ein paar verführerische Seiten hat, die er vor ein paar Monaten genießen durfte. Jene heiße Nacht kann er einfach nicht vergessen … Weshalb er Bella einen unglaublichen Vorschlag macht: Wenn sie seine Geliebte wird, verschont er das Geschäft!

Ihre Meinung zu: „Wovon ein Millionär träumt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...