Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Wovon Träumt ein Millionär?

Vom Tellerwäscher zum Millionär, und jetzt will Ethan ein Kind mit ihr! Dieser eiskalte Geschäftsmann bekommt, was er will. Nur wenn Mary mit ihm schläft, zieht er die Anzeige gegen ihren Vater zurück. Zögernd lässt sich die junge (…)
Erscheinungstag: Mi, 09.07.2008
Bandnummer: 1515
Bestellnummer: 0803081515
Seitenanzahl: 160
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Wovon Träumt ein Millionär?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie No Ring Required

 

Wovon Träumt ein Millionär?
Vom Tellerwäscher zum Millionär, und jetzt will Ethan ein Kind mit ihr! Dieser eiskalte Geschäftsmann bekommt, was er will. Nur wenn Mary mit ihm schläft, zieht er die Anzeige gegen ihren Vater zurück. Zögernd lässt sich die junge High-Society-Lady auf den Deal ein. Doch schon bei der ersten Begegnung erwachen tiefe Gefühle in Mary. Seufzend gibt sie sich Ethans Zärtlichkeiten hin – nie hätte sie gedacht, dass er ein so wundervoller Liebhaber sein könnte. Am liebsten will sie für immer mit ihm zusammen sein. Wenn sie die Beziehung nur nicht geheim halten müsste!

Kundenbewertungen

sehr schön Kundenmeinung von Maylin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1. Teil der Serie No Ring Required
2. Teil 1531
3. Teil 1586 (Veröffentlicht am 14.10.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Wovon Träumt ein Millionär?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...