Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zärtlich berührt, sinnlich verführt

1. Kapitel

 

Mit einem flauen Gefühl im Magen fuhr Gabriel Brant die holperige Schotterstraße entlang. Fast hätte er es sich anders überlegt und kehrt gemacht, aber dann sah er nach der nächsten Kurve das Anwesen: ein geräumiges… 
Erscheinungstag: Fr, 01.07.2011
Bandnummer: 1341
Bestellnummer: 0803051341
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783864943812
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Zärtlich berührt, sinnlich verführt

Zärtlich berührt, sinnlich verführt
Ein Heiratsantrag von Gabe Brant! Der blendend ausse­hende Mann, für den sie seit Jahren heimlich schwärmt, will sie zur Frau. Obwohl ihre Familien seit Jahrzehnten verfeindet sind, bittet er sie um ihre Hand. All ihre sinnlichen Träume könnten Erfüllung

Ihre Meinung zu: „Zärtlich berührt, sinnlich verführt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...