Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zum allerersten Mal

1. KAPITEL
Tess Monahan wurde niemals krank. Niemals.
Das war schon ihr ganzes Leben lang so gewesen, dass sie, bis auf ihre Collegezeit, hier in diesem Haus verbracht hatte. Hier in diesem Haus in Marigold, Indiana, in dem sie mit ihren fünf Brüdern… 
Erscheinungstag: Do, 01.11.2012
Bandnummer: 1142
Bestellnummer: 0803011142
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783864948176
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Zum allerersten Mal

Zum allerersten Mal
Irgendwie scheinen alle Dorf­bewohner von Marigold verrückt geworden zu sein, findet die junge Lehrerin Tess. Nur, weil ihr in der Schule schlecht wurde, glauben alle, dass sie schwanger sei. Hilfsbereit bringen sie ihr Babysachen - ihr Bruder richtet zusammen mit seinem Freund Will, den sie schon lange heimlich liebt, ein Kinderzimmer in ihrem Haus ein. Als Will abends noch etwas länger bleibt, kommen sie sich gefährlich nahe. Wird Tess endlich das erste Mal geliebt werden?

Ihre Meinung zu: „Zum allerersten Mal“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...