Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zurück auf der Jacht des Millionärs

Der Duft seiner Haut und seine Küsse – zum Dahinschmelzen. Auch nach vier Jahren hat Megan die Nächte mit Stephen nicht vergessen. Genauso gut erinnert sie sich aber an den Schmerz, der sie überfiel, als sie die leicht bekleidete Frau auf seiner Jacht entdeckte. Überstürzt floh Megan, in eine andere Stadt und in ein neues Leben. Als sie dem Mann ihrer Träume nun in Miami wieder begegnet, schlägt Megans Herz schneller. Stephen überrascht sie mit einer Einladung auf seine Jacht! Will er ihr dort vielleicht gestehen, dass er sie immer noch liebt – und nie betrogen hat?
Erscheinungstag: Mi, 29.10.2008
Bandnummer: 1530
Bestellnummer: 0803081530
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-926-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Zurück auf der Jacht des Millionärs

Zurück auf der Jacht des Millionärs
1. KAPITEL
Nachdem Megan Simmons vor vier Jahren aus Miami fortgegangen war, hatte sie jeden Tag darum gekämpft, ihr inneres Gleichgewicht wiederzufinden und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Heute machte Megan sich nichts vor: Es hatte…

Ihre Meinung zu: „Zurück auf der Jacht des Millionärs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...