Willkommen bei CORA!

Baccara

2,60* €
inkl. 7% MwSt.

Zurück in den Armen des Milliardärs

Früher bildete Devlyn sich viel darauf ein, zu den "besseren Kreisen" zu gehören – und das ließ er Gillian, die Tochter der Haushälterin, deutlich spüren. Nie wird sie vergessen, wie seine Ablehnung sie verletzt hat! Auch jetzt noch, Jahre später, hört sie seine höhnischen Worte: "Du gehörst nicht in unsere Welt!". Nun steht Devlyn plötzlich wieder vor ihr: groß, attraktiv und auf einmal sehr an ihr interessiert. Gillian wagt den Schritt und gibt seinen heißen Avancen nach. Sie ist glücklich … bis Devlyn sie verlässt. War sie doch nur eine erotische Affäre für den Milliardär?
Erscheinungstag: Di, 04.06.2013
Bandnummer: 1770
Bestellnummer: 0803131770
Seitenanzahl: 144
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar

Zurück in den Armen des Milliardärs

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Männer von Wolff Mountain

 

Zurück in den Armen des Milliardärs
1. KAPITEL
Feuchtes gelbes Laub klebte auf der regennassen, windigen Straße, die ins Tal hinabführte, aber das störte Devlyn Wolff nicht. Er lenkte seinen alten Aston Martin souverän durch die vielen Kurven. Als die Dämmerung hereinbrach,…

Kundenbewertungen

Prickelnd und Erotisch und mit viel Witz Kundenmeinung von Annika
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Definitiv ein sehr guter Baccara-Roman. Viel Leidenschaft und Erotik, wobei mir besonders gefallen hat, das die Geschichte in allen Belangen immer wieder mit Überraschungen aufwarten konnte und viel Witz mit sich brachte. Devlyn ist wahrlich als guter Name gewählt worden und seine starke und manchmal auch machohaftige Attitude hat auch mir, als emanzipierte Frau, doch auch sehr gut gefallen, weil man sich gut daran aufreiben kann. (Veröffentlicht am 19.04.2015)
5 Herzen von mir! Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Nachdem ich den 3. Teil der Serie gelesen hatte, war ich doch ziemlich enttäuscht (vom dritten Teil!!!). Doch dieser 4. Teil war wieder super gut!!!! Genauso gut wie die ersten zwei Teile.
Vielleicht muss man ja alle Teile gelesen haben, um die Serie zu mögen (und zu verstehen), denn irgendwie gehen sie alle ineinander über.
Also im Großen und Ganzen fand ich die Serie sehr lesenswert!
(Veröffentlicht am 27.06.2013)
kann man nicht lesen Kundenmeinung von Anja
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe den Roman abgebrochen zu lesen. Schade um´s Geld.... (Veröffentlicht am 14.06.2013)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Zurück in den Armen des Milliardärs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...