Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zurück in unser Paradies auf Mykonos

Christos Theakis, der stolze Grieche, denkt Ava, als sie ihn auf sich zukommen sieht. Ob er endlich erkannt hat, dass sie keine Affäre mit seinem Bruder hatte? Äußerlich bleibt Ava gelassen, obwohl ihr Puls rast. Genau wie damals raubt seine selbstsichere Art ihr den Atem, und sie fühlt sich seiner erotischen Ausstrahlung machtlos ausgeliefert. Wie sehr hat Ava sich danach gesehnt, mit Christos glücklich zu sein! Ob er …? Dann erfährt sie den wahren Grund, aus dem er nach Florida gereist ist: Er will ihren Sohn, den Erben des Theakis-Vermögens, mit nach Mykonos nehmen!

Erscheinungstag: Di, 27.10.2009
Bandnummer: 0022
Bestellnummer: 0803090022
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-470-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Zurück in unser Paradies auf Mykonos

Zurück in unser Paradies auf Mykonos
1. KAPITEL
„Im Büro der Schulleiterin wartet ein Mann auf dich“, sagte Laurette Jones, als sie in Ava Monroes Klassenzimmer kam. „Ich kümmere mich um deine Klasse, bis du zurückkommst.“
„Ist mit Theo alles okay?“, fragte Ava…

Ihre Meinung zu: „Zurück in unser Paradies auf Mykonos“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...