Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Collection Baccara Band 251

Sechs lange Jahre hat Emma sich nach ihrem attraktiven Mann Scheich Reyhan gesehnt. Nun endlich sieht sie ihn in seinem prunkvollen Palast wieder - und hofft, dass die Leidenschaft zwischen ihnen neu erwacht ...
Erscheinungstag: Fr, 29.06.2007
Bandnummer: 0251
Bestellnummer: 0855070251
Seitenanzahl: 144

Collection Baccara Band 251

Im Palast der sinnlichen Träume

von: Mallery, Susan

Über diesen Roman:

Sechs lange Jahre hat Emma sich nach ihrem attraktiven Mann Scheich Reyhan gesehnt. Nun endlich sieht sie ihn in seinem prunkvollen Palast wieder - und hofft, dass die Leidenschaft zwischen ihnen neu erwacht ...

Nur eine heisse Nacht mit dem Chef?

von: Dunaway, Michele

Über diesen Roman:

Es war eine rauschende Party und eine sinnliche Nacht, die Lindy nie vergessen wird. Ihr Chef Shane, den sie heimlich liebt,erwidert ihre Gefühle! Wieso aber erinnert er sich am nächsten Tag nicht an die zärtlichen Stunden?

Geheimnisvoller Geliebter

von: Brant, Kylie

Über diesen Roman:

Die rauschhaften Nächte mit Jones sind die Erfüllung aller erotischen Träume für Ana. Sie will ihn - für immer! Doch wer ist dieser gut aussehende Mann wirklich? Und was verbirgt er vor ihr?

Ihre Meinung zu: „Collection Baccara Band 251“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...