Willkommen bei CORA!

Baccara

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Collection Baccara Band 261

NICOLA MARSH
So schön und so verführerisch
In seiner Nähe rast ihr Herz, ihn zu berühren
weckt Wünsche: Doch die junge Malerin Ariel Wallace
will stark bleiben – auch wenn es ihr bei Cooper
Vance noch so schwer… 
Erscheinungstag: Fr, 04.04.2008
Bandnummer: 0261
Bestellnummer: 0855080261
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863495695
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Collection Baccara Band 261

Halte mich, liebe mich

von: Thacker, Cathy Gillen

Über diesen Roman:

Von der ersten Sekunde an fühlt Amy sich magisch zu dem attraktiven Nick hingezogen. Eigentlich wollte sie sich nie wieder binden, aber zu einem heißen Abenteuer ist sie bereit. Doch je näher sie Nick kommt, desto größer wird ihre Sehnsucht, ihn für immer zu erobern ...

So schön und so verführerisch

von: Marsh, Nicola

Über diesen Roman:

Sein durchtrainierter Körper, die schwarzen Haare und der Blick aus seinen tiefblauen Augen: zum Dahinschmelzen sexy. Diesen tollen Mann will die junge Malerin Ariel zeichnen - nackt wie Gott ihn schuf. Wer Cooper in Wirklichkeit ist, ahnt sie nicht …

Nur eine kurze Affäre?

von: Molay, Mollie

Über diesen Roman:

Sie ist süß, wenn sie zornig ist - und einfach hinreißend, wenn sie ihn zärtlich berührt. Obwohl Tom Eldridge geschworen hat, sich niemals mit einer Angestellten einzulassen, erliegt er Lilis erotischer Ausstrahlung. Er denkt nur an eine Affäre - aber wovon träumt Lili?

Ihre Meinung zu: „Collection Baccara Band 261“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...