Willkommen bei CORA!

Baccara

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Collection Baccara Band 270

SHELLEY GALLOWAY
Träumst du denselben Traum?
Von wegen langweilige Kleinstadt! Nicht nur ihr erster
Fall hält die Polizistin Vivi in Atem, auch der attraktive
Mathelehrer Cary, mit dem sie bald nicht nur ihre Leidenschaft… 
Erscheinungstag: Fr, 12.12.2008
Bandnummer: 0270
Bestellnummer: 0855080270
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863495787
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Collection Baccara Band 270

Träumst du denselben Traum?

von: Galloway, Shelley

Über diesen Roman:

Ein erfülltes Liebesleben? Bisher existierte es nur in Vivis Fantasie. Da trifft sie Cary und ist fasziniert von dem attraktiven Mann, mit dem sie bald nicht nur seine Hundeleidenschaft teilt. Doch Cary will mehr als heiße Nächte mit ihr – ist es auch ihr Traum?

Sündig süsse Küsse

von: Blake, Ally

Über diesen Roman:

Seine Eiscreme ist Verführung pur! Morgan kann einfach nicht widerstehen, als Saxon ihr davon zu naschen gibt. Sündhafter noch schmecken seine Küsse und verlocken sie zu heißeren sinnlichen Gelüsten. Aber da ahnt sie ja auch nicht, was er hinter ihrem Rücken plant ...

Heisse Nacht in starken Armen

von: Orwig, Sara

Über diesen Roman:

Wie sehr hat Lara ersehnt, sich in die Arme eines starken Mannes fallen zu lassen! Und nach dieser heißen Nacht mit dem aufregenden Fremden glaubt sie: Er ist es! Er wird meine geheimsten Sehnsüchte stillen. Da erfährt Lara, wer ihr Liebhaber tatsächlich ist ...

Ihre Meinung zu: „Collection Baccara Band 270“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...