Willkommen bei CORA!

Baccara

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Collection Baccara Band 277

ANNE OLIVER
Der süße Duft der Leidenschaft
Wieso ist die flippige Aromatherapeutin nur so hinreißend?
Dabei passt sie überhaupt nicht zu ihm! Doch seit
der Luxus-Hotelier Abby als Model für seine Werbekampagne
engagiert… 
Erscheinungstag: Fr, 26.06.2009
Bandnummer: 0277
Bestellnummer: 0855090277
Seitenanzahl: 380
ISBN: 9783862956159
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Collection Baccara Band 277

Einmal verliebt - immer verliebt

von: Marsh, Nicola

Über diesen Roman:

Ein muskulöser Körper und himmlisch blaue Augen - ihr Ex sieht immer noch atemberaubend sexy aus! Spontan ersteigert Kate eine Woche mit ihm auf der Junggesellenauktion. Verlockend-prickelnde Zweisamkeit ohne Reue? Keinesfalls darf sie sich wieder in Tyler verlieben …

Heiss wie die Sonne auf Korfu

von: Molay, Mollie

Über diesen Roman:

Endlich unabhängig! Die Scheinehe mit Adam Blake hat für die schöne Griechin Melina eher praktische Gründe. Doch schon bald will sie mehr: in seinen Armen träumen und seine Küsse auf ihrer Haut spüren. Warum zögert er noch, obwohl er in ihrer Nähe vor Verlangen brennt?

Der süsse Duft der Leidenschaft

von: Oliver, Anne

Über diesen Roman:

Wie heißblütig Zachary sie beim Tanzen an sich drückt! Aufgewühlt gibt sich Abby der süßen Erregung hin. Dabei sind die flippige Aromatherapeutin und der kühle Luxus-Hotelier wie Feuer und Wasser. Doch als er sie auch noch zärtlich küsst, ist es um sie geschehen

Ihre Meinung zu: „Collection Baccara Band 277“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...