Willkommen bei CORA!

Baccara

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Collection Baccara Band 293

1. KAPITEL
„Da ist ja die Frau, die Wunder für mich vollbringen soll!“ Trent Tyler schlenderte mit einem Lächeln auf den Lippen durch das hohe Portal seines Hotels auf Julia Lowell zu. Seine erotische, sonore Stimme machte Julia schon… 
Erscheinungstag: Fr, 24.09.2010
Bandnummer: 0293
Bestellnummer: 0855100293
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783862950096
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Collection Baccara Band 293

Mit ungeahnter Leidenschaft

von: Little, Kate

Über diesen Roman:

Etwas romantischer hatte Maura sich die Trauung schon vorgestellt. Aber schließlich hat Dr. Douglas Connelly sie nur geheiratet, weil sie schwanger ist, oder? Nicht von ihm – eine heiße Hochzeitsnacht wird es also kaum geben, glaubt Maura. Doch da irrt sie sich gewaltig …

Tröste mich, verführe Mich

von: Rawlins, Debbi

Über diesen Roman:

Verblüfft starrt Mitch Kate an, die sich verführerisch auf seinem Bett rekelt. Früher hat er oft mit der kleinen Katie gespielt, sie sogar oft getröstet. Jetzt ist sie erwachsen – und leider mit einem Schuft verlobt. Sucht sie auch diesmal bei Mitch nur Trost – oder mehr?

Widerstand ist zwecklos, Liebling

von: Sands, Charlene

Über diesen Roman:

Liebe und Arbeit hat Julia Lowell stets getrennt – bis sie die Stelle bei Trent Tyler in Arizona antritt. Unter seinen heißen Küssen schmelzen ihre Vorsätze wie Schnee in der Sonne. Doch sie fragt sich: Liebt Trent sie wirklich – oder will er nur eine erstklassige Managerin?

Ihre Meinung zu: „Collection Baccara Band 293“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...