Willkommen bei CORA!

Baccara

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Collection Baccara Band 0301

1. KAPITEL
Solange er denken konnte, war Tony Carlino von Autos wie besessen gewesen. Alles, was mit Geschwindigkeit und Risiko zu tun hatte, faszinierte ihn. Das hatte schon angefangen, als er gerade sechs Jahre alt war und die steilen Straßen… 
Erscheinungstag: Fr, 06.05.2011
Bandnummer: 0301
Bestellnummer: 0855110301
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783863490058
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Collection Baccara Band 0301

Betört von so viel Leidenschaft

von: Nelson, Rhonda

Über diesen Roman:

Will Forresters Welt steht Kopf. Ausgerechnet die bezaubernde Rhiannon hilft dem Security-Fachmann bei der Suche nach einem Vermissten. Liegt es an ihrer einfühlsamen Art, dass diese Frau ihn magisch anzieht? Sicher ist jedenfalls: Er begehrt sie wie verrückt …

Alte Leidenschaft - neu entflammt

von: Gerard, Cindy

Über diesen Roman:

Tara traut ihren Augen nicht: Michael ist wieder da! Ihr Ehemann, der vor zwei Jahren für tot erklärt wurde. Doch er ist eindeutig lebendig – und schon seine kleinste Berührung löst prickelndes Verlangen in Tara aus. Aber sie trägt jetzt den Ring eines anderen …

Ein verführerisches Versprechen

von: Sands, Charlene

Über diesen Roman:

Der vermögende Winzer Anthony Carlino hält sein Versprechen: Er heiratet die schöne Rena, die Witwe seines besten Freundes, um für sie und ihr Baby zu sorgen. Hätte er nur geahnt, wie sexy Rena ist! Denn schnell will er mehr als eine Ehe auf dem Papier – viel mehr!

Ihre Meinung zu: „Collection Baccara Band 0301“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...