Willkommen bei CORA!

Baccara

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Collection Baccara Band 0308

1. KAPITEL
Nick Carlino stieg in seinen Ferrari und verließ den Parkplatz des Nachtklubs „Rock and A Hard Place“. Die Reifen quietschten, als er den Sportwagen auf die Straße in Richtung seines Hauses in Napa Valley lenkte. In diesem… 
Erscheinungstag: Fr, 18.11.2011
Bandnummer: 0308
Bestellnummer: 0855110308
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864940026
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Collection Baccara Band 0308

Heiße Küsse - kalter Verrat?

von: Sands, Charlene

Über diesen Roman:

In fiebriger Erregung gemurmelte Liebesschwüre, die später keine Bedeutung mehr hatten – Brooke versuchte jahrelang, Nick zu vergessen. Jetzt steht er wieder vor ihr, und sofort knistert die Luft … Aber Brooke darf ihm nicht trauen. Egal, wie süß seine Küsse schmecken!

Erst die Vernunft, dann das Verlangen

von: Grady, Robyn

Über diesen Roman:

Klopfenden Herzens steht Jenna vor dem Traualtar – wie sehnt sie sich nach der Hochzeitsnacht in Gages Armen! Wären da bloß nicht diese nagenden Zweifel: Gage behauptet, sie nur aus Vernunftgründen zu heiraten. Täuscht sich Jenna, wenn sie in seinen Augen Liebe sieht?

Wenn aus Lüge Liebe wird

von: Roe, Paula

Über diesen Roman:

Wie gern würde sie seine Lippen auf ihren spüren, sich ihm in endloser Leidenschaft hingeben! Doch so verführerisch Alex sie auch anlächelt – Yelena weiß, dass sie für den sexy Millionär nur eine Affäre wäre. Dunkle Schatten der Vergangenheit verhindern echte Gefühle …

Ihre Meinung zu: „Collection Baccara Band 0308“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...