Willkommen bei CORA!

Baccara

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Collection Baccara Band 0309

1. KAPITEL
Little Havana, der von kubanischen Immigranten geprägte Ortsteil Miamis, hatte ein ganz besonderes Flair. Jen Miller spürte es jeden Tag aufs Neue, wenn sie ihr Auto in einer Nebenstraße der Calle Ocho parkte und sich auf den Weg… 
Erscheinungstag: Fr, 16.12.2011
Bandnummer: 0309
Bestellnummer: 0855110309
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864940033
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Collection Baccara Band 0309

Verführ mich, Fremder!

von: Garbera, Katherine

Über diesen Roman:

Bei Tage sind sie Gegner, nachts temperamentvolle Geliebte! Für Selena sollte Millionär Justin ein rotes Tuch sein – er will sich auf Kosten ihrer Großeltern bereichern! Trotzdem schmecken seine Küsse so unfassbar süß: Wo soll die Affäre mit dem Playboy bloß enden?

Küss mich, Millionär!

von: Garbera, Katherine

Über diesen Roman:

Becca ist zurück! Vor drei Jahren ließ Cam sie gehen, seitdem denkt er nur noch an die Stunden voller Leidenschaft unter Floridas Sternenhimmel: Cam träumt von einer gemeinsamen Zukunft, doch vorher muss er Becca beweisen, dass seine Tage als Playboy vorbei sind …

Spiel mit mir, Playboy!

von: Garbera, Katherine

Über diesen Roman:

Heiße Rhythmen, die Hitze Miamis und die sexy Tänzerin Jen in seinen Armen: Nate erliegt der Versuchung! Dabei hat sich der Club-Besitzer geschworen, niemals etwas mit einer Angestellten anzufangen. Doch mit Jen ist alles anders – hat sich der Playboy etwa verliebt?

Ihre Meinung zu: „Collection Baccara Band 0309“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...