Willkommen bei CORA!

Baccara

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Collection Baccara Band 0314

JULES BENNETT
Heiße Nächte in Miami
Damals musste Cole Marcum sich entscheiden: Seine
Freundin Tamera – oder eine Zukunft als Wirtschaftsboss.
Er wählte die Macht. Doch jetzt sieht er die bildschöne
Stararchitektin in Miami Beach wieder.… 
Erscheinungstag: Fr, 04.05.2012
Bandnummer: 0314
Bestellnummer: 0855120314
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783864941764
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Collection Baccara Band 0314

Wer bist du, meine Schöne?

von: Jensen, Kathryn

Über diesen Roman:

Was verbirgt sie vor ihm? Ian Danforth spürt, dass seine neue Assistentin Katie ein Geheimnis hat. Trotzdem fühlt er sich zu ihr hingezogen wie zu keiner Frau je zuvor. Doch selbst nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht weigert sie sich, ihm ihr Herz zu öffnen …

Wind, Wellen - wildes Verlangen

von: Child, Maureen

Über diesen Roman:

Vier Monate sind Jennas Zwillinge alt, und noch immer weiß ihr Daddy nichts von ihnen! Kurzentschlossen bucht Jenna eine Kreuzfahrt auf Nick Falcos Luxus-Liner. Zwischen Wind und Wellen will sie dem Millionär mit dem Playboyruf die Folgen ihrer kurzen Affäre gestehen …

Heiße Nächte in Miami

von: Bennett, Jules

Über diesen Roman:

Dasselbe charmante Lächeln, derselbe athletische Körper: Self-made-Milliardär Cole Marcum ist genauso unwiderstehlich wie damals, als Tamera ihn mehr liebte als ihr eigenes Leben! Aber was, wenn er ihr nach heißen Nächten in Miami zum zweiten Mal das Herz bricht?

Ihre Meinung zu: „Collection Baccara Band 0314“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...