Willkommen bei CORA!

Baccara

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Collection Baccara Band 329

RHONDA NELSON
Auf dem Highway der Versuchung
Seit Mia beruflich mit einer Fruchtbarkeitsstatue zu tun hat,
verspürt sie ständig wildes Verlangen. Da taucht der Mann
auf, der es stillen kann: Tanner. Tagsüber transportiert sie
mit ihm das… 
Erscheinungstag: Di, 25.06.2013
Bandnummer: 329
Bestellnummer: 0855130329
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783954465965
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Collection Baccara Band 329

Auf dem Highway der Versuchung

von: Nelson, Rhonda

Über diesen Roman:

Security-Mann Tanner Crawford soll eine kostbare Statue quer durch Amerika transportieren. Einziges Problem: Die Kunstexpertin, die ihn begleitet, ist unglaublich erotisch. Beim Anblick von Mias Kurven hat er nur noch eins im Sinn: heißen Sex. Aber der ist im Job tabu …

So liebt nur ein Cowgirl

von: Sands, Charlene

Über diesen Roman:

Die Nacht in Callies Armen war atemberaubend. Schon seit Wochen kann der reiche Rancher Tagg Worth an nichts anderes denken als an ihren Körper und ihre Küsse. Dennoch war ihr One-Night-Stand ein Fehler. Denn Callie ist die Tochter des Mannes, der ihn ruinieren will …

Wieder weckst du mein Verlangen

von: Dunlop, Barbara

Über diesen Roman:

Heftiges Verlangen steigt in Amanda auf, als ihr attraktiver Exmann sie umwirbt. Und blanke Wut, als der ehrgeizige Medienboss ihr Leben wieder mal umkrempeln will. Sie weiß, sie sollte die Finger von Daniel lassen. Doch die Aussicht auf heiße Nächte mit ihm ist zu verlockend …

Ihre Meinung zu: „Collection Baccara Band 329“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...