Willkommen bei CORA!

Baccara

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Collection Baccara Band 333

RHONDA NELSON
Kann diese Liebe Sünde sein?
Lex soll Bess bei der Suche nach einem „sündigen“ Buch
helfen – und verliebt sich in sie! Er genießt ihre Küsse, doch
nach einer traumatischen Erfahrung bezweifelt er, dass er
sie glücklich… 
Erscheinungstag: Di, 15.10.2013
Bandnummer: 333
Bestellnummer: 0855130333
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733722166
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Collection Baccara Band 333

Zweite Chance für unsere Träume

von: Sands, Charlene

Über diesen Roman:

Dass Trisha ihn so hintergangen hat, kann Clayton nicht verzeihen. Als sie zurückkehrt, um die Einzelheiten der Scheidung zu besprechen, behandelt er sie kühl und abweisend. Unter der Oberfläche brodelt jedoch noch immer die Leidenschaft, und insgeheim hofft er auf eine zweite Chance …

Kann diese Liebe Sünde sein?

von: Nelson, Rhonda

Über diesen Roman:

Bess ist immer auf der Suche – nach Antiquitäten. Dass sie dabei diesmal ein erotisches Abenteuer findet, verdankt sie Lex, der ihr hilft, eine wertvolle Bibel aufzuspüren. Doch nach heißen Nächten wendet er sich plötzlich von ihr ab. Liegt es an ihr oder hat er etwas zu verbergen?

Der Millionär, der mich begehrt

von: Child, Maureen

Über diesen Roman:

Endlich küsst er sie so, wie sie es sich seit Jahren erträumt hat! Rachel gibt sich Shanes Zärtlichkeiten hin. Bis jetzt war er ihr Chef, für den sie heimlich schwärmte – in dieser Nacht ist er ihr Liebhaber! Aber am nächsten Morgen will Shane nichts mehr davon wissen …

Küss mich um Mitternacht

von: DePalo, Anna

Über diesen Roman:

Chloe hat schon viele Frösche geküsst – zu viele! Gerade will sie ihr Liebesleben abschreiben, da steht Ryder vor ihr, der Typ, der ihr in der Highschool so auf die Nerven gegangen ist. Heute ist er sehr attraktiv und überaus erfolgreich. Kann er der lang ersehnte Prinz sein?

Ihre Meinung zu: „Collection Baccara Band 333“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...