Willkommen bei CORA!

Baccara

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Collection Baccara Band 340

WENDY ETHERINGTON
Man nehme: etwas Rache, sehr viel Lust
Eine heiße Affäre mit dem brennenden Wunsch nach Rache
zu mixen, scheint geradewegs ins Desaster zu führen. Aber
als die hübsche Shelby dem umwerfend attraktiven Trevor
Banfield,… 
Erscheinungstag: Di, 29.04.2014
Bandnummer: 340
Bestellnummer: 0855140340
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733722296
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Collection Baccara Band 340

Man nehme: etwas Rache, sehr viel Lust

von: Etherington, Wendy

Über diesen Roman:

Shelby sinnt auf Rache an dem Mann, der ihre Eltern um ihr Vermögen gebracht hat! Doch der Plan, den sie ausheckt, führt sie direkt zu Trevor Banfield, dem Bruder ihres Erzfeindes. Und ausgerechnet dieser smarte Millionär weckt in ihr einen nie gekannten Hunger – auf Lust …

Dunkle Schatten der Leidenschaft

von: Anderson, Sarah M.

Über diesen Roman:

Bis jetzt stand Maggie auf der Schattenseite des Lebens. Aber als wichtigste Zeugin des smarten Anwalts James Carlson erlebt sie Macht, Glamour und Luxus in Washington – und sinnliche Nächte in seinem Bett! Verführt er sie im Namen der Gerechtigkeit?

Die heiße Nacht in seinen Armen

von: Colley, Jan

Über diesen Roman:

Ich will dich heiraten. Was der erboste Zack zu Sky sagt, ergibt für die Fortune-Erbin keinen Sinn. Sie bekommt ein Baby von ihm – na und? Das gibt ihm nicht das Recht, über sie zu bestimmen. Würde er dagegen ihre erotische Anziehungskraft erwähnen, würde sie glatt Ja sagen …

Ihre Meinung zu: „Collection Baccara Band 340“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...