Willkommen bei CORA!

Baccara

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Collection Baccara Band 344

WENDY ETHERINGTON
Atemlos am Strand
Nur aus geschäftlichen Gründen hat sie die Einladung zu
der Party in der Villa eines Kunden angenommen – Businessfrau
Victoria hat keine Zeit für Vergnügungen! Doch plötzlich
gerät ihre geordnete… 
Erscheinungstag: Di, 19.08.2014
Bandnummer: 344
Bestellnummer: 0855140344
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733722364
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Collection Baccara Band 344

Atemlos am Strand

von: Etherington, Wendy

Über diesen Roman:

Sie ist so gar nicht sein Typ – der reiche Abenteurer Jared steht nicht auf kühle Karrierefrauen! Und doch: Victorias verführerische rote Lippen gehen ihm nicht mehr aus dem Kopf. Aber sie lebt für ihren Beruf, Liebe interessiert sie nicht. Das muss Jared ändern …

Ein Playboy entdeckt die Liebe

von: Lane, Elizabeth

Über diesen Roman:

Er bekommt, was er will! Und jetzt will er das Kind seines verstorbenen Bruders, das bei der hübschen Grace lebt. Emilio zwingt sie, mit ihm und dem Baby nach Peru zu gehen. Dort macht der Playboy eine neue Erfahrung: Er hat ein Herz – und das schlägt bald nur für Grace …

Können seine Küsse lügen?

von: Rawlins, Debbi

Über diesen Roman:

Jamie stockt der Atem, als sie auf der Ferienranch ankommt: Cole, Besitzer der Farm, ist der Mann ihrer Träume! Als er sie in die Arme zieht, schwebt sie auf Wolke sieben. Eine Woche verbringt sie im puren Glück – bis sie erfährt, dass Coles Küsse nur eine große Lüge waren …

Kundenbewertungen

Angenehmes Lesen Kundenmeinung von Michaela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich fand die 3 Romane sehr angenehm zu lesen - kurzweiliger Zeitverteib. (Veröffentlicht am 18.01.2015)
Kundenmeinung von Nicolina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wer diesen Sammelband nicht kauft hat die richtige Entscheidung getroffen . Keiner dieser drei Romane zieht einen wirklich in den Bann, er Scheint als hätte die Aufgabe eines Literaturkurses gelautet schreibe eine Geschichte über Sex wo die Hauptperson (Frau ) ein Stadtmensch ist und er ein Naturbursche streu noch ein etwas Sex mit hin ein am Ende geben sie sich ein Kuss und sagen wir versuchen es mal. Diese Story reicht dann Roman eins und drei aber Roman zwei war leider auch nicht lesenswerter auch wenn der Grundgedanke dort ein anderer war. Schade schon wieder Geld um sonst ausgegeben. (Veröffentlicht am 25.08.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Collection Baccara Band 344“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...