Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Das Feuer der Unschuld

1. KAPITEL
Im Leben eines jeden Mannes kam irgendwann der Moment, in dem es ernst wurde. Devon Carter starrte auf den funkelnden Diamantring, der in einem Etui auf violetten Samt gebettet war, und wusste, für ihn war dieser Moment nun gekommen. Er… 
Erscheinungstag: Di, 25.09.2012
Bandnummer: 1735
Bestellnummer: 0803121735
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783864946370
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Feuer der Unschuld

Das Feuer der Unschuld
Es ist der schönste Tag in Ashleys Leben, als sie den erfolgreichen Unternehmer Devon Carter heiratet. Das Herz der unschuldigen Braut quillt über, und sie beschließt: In der Hochzeitsnacht wird sie Devon hemmungslos zeigen, wie glücklich sie ist. Doch bevor sie zu ihm ins Bett der Luxussuite schlüpft, erkennt sie schockiert, wie naiv sie war. Sie ist eine verkaufte Braut, der Millionenpreis eines Geschäftsdeals zwischen ihrem Vater und ihrem Ehemann – diesem Verräter! Waren Devons Gefühle für sie nur gespielt? Wird die Hochzeitsnacht die schrecklichste Nacht ihres Lebens?

Ihre Meinung zu: „Das Feuer der Unschuld“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...