Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die blonde Geisha

Jina Bacarrs Debütroman war der Überraschungserfolg in den USA: eine erotische Liebesgeschichte aus Japan. Kioto, 1892: Als politische Intrigen das Leben der jungen Amerikanerin Kathleen Mallory gefährden, findet sie Zuflucht im Teehaus der Geisha (…)
Erscheinungstag: Di, 30.06.2009
Bandnummer: 0002
Bestellnummer: 8062090002
Seitenanzahl: 144

Die blonde Geisha

Die blonde Geisha

Jina Bacarrs Debütroman war der Überraschungserfolg in den USA: eine erotische Liebesgeschichte aus Japan. Kioto, 1892: Als politische Intrigen das Leben der jungen Amerikanerin Kathleen Mallory gefährden, findet sie Zuflucht im Teehaus der Geisha Simouyé. Dort wird sie eingeweiht in die Geheimnisse der Liebe und erkundet fasziniert ihre eigene Sinnlichkeit. Immer mehr zieht sie der uralte Zauber erotischer Spiele in seinen Bann. Bis sie eines Tages dem faszinierenden Reed Cantrell begegnet, der sie plötzlich an ihrer Karriere als Kurtisane zweifeln lässt. Denn die wichtigste Regel für jede Geisha lautet: Verschenke nie dein Herz!

Ihre Meinung zu: „Die blonde Geisha“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...