Willkommen bei CORA!

Baccara

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Heiße Leidenschaft - Best of Baccara 2016 (eBundle)

1. KAPITEL
„Stern, du solltest so etwas doch wissen. Was kann eine Frau tun, um einen Mann verrückt nach sich zu machen?“
Stern Westmoreland zuckte zusammen. Hochkonzentriert hatte er durch das Zielfernrohr seines Jagdgewehrs geblickt,… 
Erscheinungstag: Do, 05.01.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: EB-9783733775711
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783733775711
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heiße Leidenschaft - Best of Baccara 2016 (eBundle)

Mit diesem eBundle präsentieren wir Ihnen die schönsten und erfolgreichsten baccara-Romane aus 2016!
Verführt in der Villa des Millionärs - Ebook

von: Child, Maureen

Über diesen Roman:

„Ihr zieht in meine Villa am Pazifik!“ Fassungslos schaut Dina den Millionär Connor King an. Glaubt dieser arrogante und leider umwerfend attraktive Mann wirklich, dass sie ihm gehorchen muss? Auf der anderen Seite: Vielleicht ist es die beste Lösung. Immerhin müssen sie sich plötzlich gemeinsam um die süßen Drillinge einer verstorbenen Freundin kümmern. Doch Dina ahnt, dass Connor mehr will als nur ihre Hilfe. Sein erster heißer Kuss hat es verraten. Er will sie in seinem Bett! Aber was, wenn sie sich in Connor, der nicht an die Liebe glaubt, verliebt?

Sobald die Eifersucht erwacht - Ebook

von: Jackson, Brenda

Über diesen Roman:

„Verrat es mir: Wie bekomme ich einen Mann rum?“ Stern Westmoreland traut seinen Ohren nicht, als seine beste Freundin JoJo ihn um Rat fragt. Sie steht auf einen Kunden ihrer Autowerkstatt, er aber sieht in ihr nur die burschikose Mechanikerin im Blaumann. Natürlich weiß Stern, wie JoJo sich stylen muss! Mit Frauen kennt er sich schließlich aus. Doch als sie verführerisch weiblich vor ihm steht, flammt in ihm plötzlich Eifersucht auf. Ein schrecklicher Gedanke, dass ein Fremder langsam den Reißverschluss ihres sexy Kleides öffnet und zärtlich ihre nackte Haut berührt …

Mit dem Boss ins Bett? - Ebook

von: Wood, Joss

Über diesen Roman:

„Darling!“ Spontan stürmt Jaci auf den Mann zu, der aus dem Aufzug steigt. Bevor er etwas entgegnen kann, verschließt sie seinen Mund mit einem Kuss. Natürlich nur, um einen zudringlichen Typen zu vergraulen, der ihr bis in das Foyer des New Yorker Luxushotels gefolgt ist. Aber woher kommt dann die nie gekannte sinnliche Erregung, als der Mann ihr Spiel mitmacht und sie wild zurückküsst? Und das in aller Öffentlichkeit, wo Jaci sexuelle Verwicklungen gerade gar nicht brauchen kann! Immerhin sehe ich ihn nie wieder, denkt sie. Da trifft sie wenig später ihren neuen Boss …

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...