Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heute verführe ich den Boss

1. KAPITEL
Jenny Watson wusste sehr gut, was eine schlechte Idee war.
„Es ist kein Date“, belehrte sie ihre beste Freundin Emily Kiley, auf deren Bett sie es sich bequem gemacht hatte. Sie trug Jeans und hatte ein Bein an den Körper… 
Erscheinungstag: Di, 14.08.2012
Bandnummer: 1728
Bestellnummer: 0803121728
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-630-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Heute verführe ich den Boss

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Texas Cattleman’s Club: The Showdown

 

Heute verführe ich den Boss
Heute Nacht oder nie! Auf der Party im exklusiven Texas Cattleman’s Club will Jenny ihren Boss Mitch verführen. Schließlich liebt sie ihn seit Jahren, während er in ihr nur die perfekte Assistentin sieht. Im sexy roten Kleid zieht Jenny die Blicke aller Männer auf sich – und als Mitch sie im Sportwagen heimfährt, kann auch er ihr nicht widerstehen! Zusammen erleben sie Stunden zügelloser Leidenschaft. Umso größer ist der Schock, als Mitch nach der heißen Nacht nichts mehr von ihr wissen will. Doch Jenny fasst einen Plan, damit Mitch keinen ihrer Küsse mehr vergisst …

Kundenbewertungen

Einfach gelungen Kundenmeinung von AnnMan
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die eigentliche Geschichte ist klassisch romantisch und wartet auch mit dem besonderen Prickeln auf, dass ich bei Baccara so liebe.
Die beiden Hauptcharaktere sind zauberhaft gestaltet, man verliebt sich sofort in sie. Besonders hat mir gut gefallen, dass die Autorin auch eine Nebenhandlung mit einem weiteren Paar eingebaut hat, die das ganze noch greifbarer machte und so den Spaß beim Lesen erhöhte. (Veröffentlicht am 19.08.2014)
Hoffentlich kein Beispiel! Kundenmeinung von Henning
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Hoffentlich nimmt sich keine ein Beispiel an Jenny. Denn meistens nervt's, wenn eine Frau kämpft! (Veröffentlicht am 15.08.2012)
Happy End inklusive! Kundenmeinung von Dana S.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
"Liebe bedeutet, dass du nur Augen für eine einzige Frau hast, weil sie dein Herz und deine Seele berührt hat. Ganz egal, was du tust oder wohin du gehst. In deinem Kopf ist nur noch Platz für diese eine..." Ach, wie schön ist das bitte? Ich kenne die Situation, die Barbara Dunlop hier beschreibt. Leider mittlerweile ziemlich viele. Wer hat noch nicht erlebt, dass einen ein Kerl zurück lässt und frau kämpfen will. Nur leider endet es anders als im Romam denn kämpfend macht man sich meistens nur zum Horst. (Veröffentlicht am 15.08.2012)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Heute verführe ich den Boss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...