Willkommen bei CORA!

Baccara

9,99* €
inkl. 19% MwSt.

Höchstgebot für die Liebe - das exklusive Waverly-Auktionshaus - 6-teilige Serie (eBundle)

1. KAPITEL
Vance Waverly blickte auf die eindrucksvolle Fassade des Auktionshauses, das seinen Namen trug. Das Gebäude hatte im Laufe der letzten 150 Jahre ein oder zwei Faceliftings erhalten, aber seine Bestimmung zeigte sich immer noch deutlich:… 
Erscheinungstag: Do, 22.06.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: EB-9783733778460
Seitenanzahl: 864
ISBN: 9783733778460
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Höchstgebot für die Liebe - das exklusive Waverly-Auktionshaus - 6-teilige Serie (eBundle)

Im exklusiven Waverly-Auktionshaus werden Millionen für die seltensten, wertvollsten Stücke geboten. Auf der Jagd nach Status, Geld und Luxus finden die Helden dieser mitreißenden Serie jedoch etwas, das sie nicht erwartet haben: die große Liebe!
Der Boss und die sexy Lügnerin - Ebook

von: Child, Maureen

Über diesen Roman:

„Verführ sie!“ Vance Waverly ist fassungslos, als sein Bruder ihm zu einem Date mit seiner neuen sexy Assistentin Charlotte rät. Doch seit Kurzem gibt es einen Spion in Vances exklusivem New Yorker Aktionshaus. Und Charlotte wird nervös, sobald Vance in ihre Nähe kommt. Grund genug, ihr zu misstrauen! Vance muss sie verführen – natürlich nur, um sie zu entlarven. Doch schon am ersten Abend überwältigt ihn brennendes Verlangen. Mit jedem Moment begehrt er Charlotte mehr – und kann immer weniger glauben, dass sie ihn belügt. Bis er eine schockierende Entdeckung macht …

In einer stürmischen Gewitternacht - Ebook

von: Sands, Charlene

Über diesen Roman:

„Warum kommen Sie nicht mit nach Wild River?“ Macy sieht Carter verblüfft an. Eben hat der unerhört attraktive Cowboy sie vor einer Horde Paparazzi gerettet, und nun lädt er sie sogar nach Texas ein. Spontan sagt sie Ja. Denn die schöne Tochter eines Hollywoodstars sehnt sich nach Ruhe – und danach, in Carters starken Armen zu liegen. Tag für Tag packt sie auf seiner Ranch mit an, und in einer stürmischen Gewitternacht siegt endlich das Verlangen. Macy schmilzt unter Carters heißen Küssen dahin. Doch mehr als Lust will ihr Traummann keiner Frau je wieder schenken …

Eine verboten schöne Frau - Ebook

von: Lindsay, Yvonne

Über diesen Roman:

Marcus Prices Herz schlägt schneller, als er vor Lovely Woman steht, dem weltberühmten Aktgemälde. Könnte er die schöne Erbin nur zum Verkauf überreden – es wäre der Gipfel seiner Karriere als Auktionator! Aber Avery will das Familienstück nicht hergeben. Seine harte Jugendzeit hat Marcus jedoch gelehrt, niemals aufzugeben. Raffiniert gewinnt er Averys Vertrauen, um an das Bild zu gelangen – und bekommt viel mehr: Die zarte Blondine gibt sich ihm voller Leidenschaft hin und berührt ihn zutiefst. Muss er sich zwischen ihr und Lovely Woman entscheiden?

Unerhört reich, verboten sexy - Ebook

von: Roe, Paula

Über diesen Roman:

„530 000. Wer bietet mehr?“ „Eine Million Dollar.“ Entsetzt mustert Vanessa den attraktiven Fremden. Sie wollte das Manuskript ersteigern, das der verunglückte Vater ihrer kleinen Zwillinge verfasst hat. Warum schnappt dieser arrogante Chase Harrington es ihr weg? Als der Selfmade-Milliardär sie zu einer Party einlädt, hofft sie, dass er es ihr vielleicht doch noch überlässt. Aber dann wecken seine tiefblauen Augen und stahlharten Muskeln plötzlich ganz andere Sehnsüchte in ihr. Will sie wirklich noch das Manuskript – oder will sie diesen Mann?

Verlieb dich nie in einen Playboy! - Ebook

von: Schield, Cat

Über diesen Roman:

Finger weg von sexy Bad Boys! Das hat Elizabeth sich geschworen. Aber das Angebot, das ihr der attraktive Playboy-Milliardär Roark Black macht, ist zu verführerisch. Um seinen Ruf zu retten, soll sie seine Scheinverlobte spielen. Eine rein geschäftliche Vereinbarung, die Elizabeth endlich das nötige Geld bringt, um ihren sehnlichsten Herzenswunsch zu erfüllen. Doch als Roark sie mit einer leidenschaftlichen Umarmung überrascht, wird ihr Körper jäh von einem Sturm der Begierde erfasst. Und schon bald erwachen Gefühle in ihr, die sie sich eigentlich verboten hatte …

Der Prinz, der mich verführte - Ebook

von: Dunlop, Barbara

Über diesen Roman:

Es war nur ein einziger Kuss – noch dazu am anderen Ende der Welt! Gebannt betrachtet Ann das Foto, das ein findiger Paparazzo von ihrer Begegnung mit dem Kronprinz Raif Khouri geschossen hat. Ein ungeheuerlicher Skandal. Und gleichzeitig so viel mehr als das: Immer noch spürt sie seine sinnlichen Lippen auf ihren, die sanfte Meeresbrise, die in ihrem Haar gespielt hatte. Dabei sucht der sexy Prinz inzwischen aus ganz anderen Gründen ihre Nähe: Er will seine antike Herz-Statue zurück, die Ann gestohlen haben soll. Ausgeschlossen! Denn Ann hat ihr Herz schon längst verloren …

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...