Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nur eine Nacht mit dem Tycoon?

1. KAPITEL
Eigentlich bestand gar kein Grund zur Panik, nur weil sie das Catering für ein paar VIPs organisierte, aber Pippa Laingley wollte, dass die Einweihungsparty ihrer Freundin Ashley Carter perfekt über die Bühne ging.
Weshalb… 
Erscheinungstag: Di, 09.10.2012
Bandnummer: 1737
Bestellnummer: 0803121737
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461615
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Nur eine Nacht mit dem Tycoon?

Nur eine Nacht mit dem Tycoon?
Nur eine heiße Nacht? Von wegen! Als Pippa nach einem One-Night-Stand mit Cameron feststellt, dass sie schwanger ist, steht sie am Scheideweg. Der attraktive Tycoon will sie zwar heiraten und versorgen, aber er macht ihr klar: Liebe ist bei diesem Arrangement völlig ausgeschlossen. Denn nach dem Tod seiner Familie hat er eine Mauer um sein Herz errichtet. Doch Pippa will ihren Traum vom wahren Glück nicht aufgeben und meidet Cam – bis er sich so rührend um sie kümmert, als sei jede Geste und jedes Geschenk ein Liebesbeweis. Gut, dass Pippa es besser weiß. Oder?

Kundenbewertungen

Lesenswert! Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Sehr gut geschriebenes Buch mit Höhen und Tiefen. Man kann "Cam´s" Gedankengänge sehr gut nachvollziehen. Und auch Pippas Gedanken, als werdende Mutter ...
Das Buch ist sehr feinfüllig geschrieben und spannend!
Die 5-Herzen sind durchaus verdient!!! (Veröffentlicht am 19.11.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Nur eine Nacht mit dem Tycoon?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...