Willkommen bei CORA!

Baccara

12,99* €
inkl. 19% MwSt.

The Kavanaghs of Silver Glen - Luxus und Leidenschaft - 7-teilige Serie (eBundle)

1. KAPITEL
Zoe Chamberlain schaffte es gerade noch, den VW-Bus an den Straßenrand zu lenken, bevor der Motor mitten in der malerischen Landschaft den Geist aufgab. Eigentlich überraschte das Zoe nicht sonderlich, denn der Motor war bereits dreimal… 
Erscheinungstag: Do, 24.05.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: EB-9783733735975
Seitenanzahl: 1008
ISBN: 9783733735975
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

The Kavanaghs of Silver Glen - Luxus und Leidenschaft - 7-teilige Serie (eBundle)

Eine Nacht mit dir ist nicht genug!

von: Maynard, Janice

Über diesen Roman:

Wildes blondes Haar, geheimnisvolle Augen und eine unbeschwerte, fröhliche Art: Vom ersten Moment an ist Liam Kavanagh von der hübschen Zoe fasziniert. Wie ein Wirbelwind fegt Zoe in Liams Leben und erobert seine Gefühle im Sturm. Ist sie die Traumfrau, nach der er schon so lange sucht? Liams Herz schreit Ja, doch sein Verstand mahnt ihn zur Vorsicht! Irgendetwas scheint Zoe vor ihm zu verbergen …

Nachhilfe in Leidenschaft

von: Maynard, Janice

Über diesen Roman:

Mia weiß nicht mehr weiter: Job verloren, verlassen. Wovon soll sie jetzt leben? Schweren Herzens kehrt sie nach Silver Glen zurück – und läuft Dylan Kavanagh über den Weg. Dass er sie nach all der Zeit sofort erkennt, ist die erste Überraschung. Die zweite, was für ein attraktiver Traummann aus dem jungen Rebellen geworden ist! Die dritte Überraschung: Dylan bietet ihr einen Job an! Und plötzlich gibt er ihr Nachhilfe – in dem Fach, in dem sie bis jetzt immer gescheitert ist: Liebe und Leidenschaft …

Weihnachten im Bett des Milliardärs

von: Maynard, Janice

Über diesen Roman:

Der Unternehmer Aiden Kavanagh ist verwirrt: Was macht seine unvergessene College-Liebe Emma in seiner abgeschiedenen Heimatstadt Silver Glen? Plötzlich kreuzen sich ständig ihre Wege. Obwohl zehn Jahre und eine bittere Trennung hinter ihnen liegen, ergreift die Leidenschaft für Emma erneut Besitz von Aiden. Aber warum gibt sie sich seinen Zärtlichkeiten jetzt so bereitwillig hin? Schließlich wollte sie damals einen anderen heiraten. Kann Aiden es wagen, Emma wieder in sein Herz zu lassen?

Zu einem Milliardär sagt man nicht Nein

von: Maynard, Janice

Über diesen Roman:

So etwas passiert nur in Las Vegas: Nachdem er sie vor einem zudringlichen Kerl gerettet hat, erlebt Gavin mit der schönen Cassidy eine unvergessliche Nacht voller Leidenschaft und Ekstase. Als er am nächsten Morgen aufwacht, ist das Bett neben ihm leer. Cassidy ist verschwunden. Doch sechs Wochen später steht Cass überraschend vor seiner Tür – und behauptet Unglaubliches …

Unsere Liebe kennt kein Limit

von: Maynard, Janice

Über diesen Roman:

Conor Kavanagh geht immer ans Limit – sei es beim Skifahren, Bergsteigen oder in der Partnerschaft. Das hat Ellie schon damals nicht verstanden. Und ihn verlassen, weil sie die ständige Angst nicht ertragen konnte. Vierzehn Jahre ist es her, dass der Millionär seine Jugendliebe gesehen hat, und direkt sprühen erneut die Funken zwischen ihnen. Sich wieder auf Ellie einzulassen, hieße, sich von Grund auf zu ändern – doch sein freies Leben scheint ihm wichtiger als Ellies Liebe …

Tausend Küsse für den Boss

von: Maynard, Janice

Über diesen Roman:

Libby braucht den Job! Sie muss den arroganten Patrick Kavanagh davon überzeugen, dass sie die Richtige ist: elegant genug für die Rezeption in seinem Luxusresort, sportlich genug, um die Hotelgäste bei ihren anstrengenden Outdoor-Ausflügen zu begleiten. Und Patrick gibt ihr eine einzige Chance. Bloß auf eines ist Libby nicht vorbereitet: Als sie zum ersten Mal mit ihm allein in der Wildnis unterwegs ist, küsst er sie heiß – unter tausend Sternen. Doch dann öffnet er die Augen, und Libby glaubt, darin immer noch Zweifel zu lesen …

Wenn das Begehren neu erwacht …

von: Maynard, Janice

Über diesen Roman:

Lila Baxter ist verzweifelt: Plötzlich soll die erfolgreiche Karrierefrau für das Baby ihrer Schwester sorgen. Ausgerechnet ihr verboten attraktiver Exfreund James Kavanagh steht ihr dabei zur Seite. Der Millionär ist ein passionierter Zimmermann und übernimmt kurzerhand den Umbau ihres Hauses. Die unverhoffte Nähe weckt in Lila wieder eine brennende Sehnsucht nach ihm, doch sie weiß genau: Seine konservativen Vorstellungen von einer Beziehung wird sie niemals teilen. Aber dann überrascht James sie, und das nicht nur mit heißen Küssen …

Ihre Meinung zu: „The Kavanaghs of Silver Glen - Luxus und Leidenschaft - 7-teilige Serie (eBundle)“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...