Willkommen bei CORA!

Baccara

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verboten sexy - Überstunden mit dem Boss 1 (eBundle)

1. KAPITEL
Den Vormittag hatte sie sich weiß Gott anders vorgestellt.
Ziara Divan war viel zu spät dran und hastete den Flur von Eternity Designs entlang. Nachdem sie auf High Heels quer durch die Tiefgarage geeilt war, hatten sich ihre Wangen… 
Erscheinungstag: Do, 14.04.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: EB-9783733773922
Seitenanzahl: 720
ISBN: 9783733773922
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verboten sexy - Überstunden mit dem Boss 1 (eBundle)

Fünf sexy Geschichten rund um sexy Bosse und deren Sekretärinnen. Ein eBundle voller knisternder Erotik und verführerischen Blicken.
Wie verführt man seinen Boss?

von: McKay, Emily

Über diesen Roman:

Vielleicht sollte ich Derek einfach verführen? überlegt Raina. Ihm das Designer-Jackett von den breiten Schultern ziehen, ihn so heiß küssen, dass ihm der Atem stockt …? Acht Jahre lang sehnt sie sich schon danach, und nie standen die Chancen besser, ihren sexy Boss zu erobern! Schließlich hat er sie gebeten, bei ihm zu wohnen und sich um seine kleine Tochter zu kümmern. Und es wäre so schön, wenn sie irgendwann eine kleine Familie wären … Jetzt oder nie! Entschlossen startet Raina einen raffinierten Verführungsversuch – aber erwidert Derek ihre Gefühle?

Der Boss und die sexy Lügnerin - Ebook

von: Child, Maureen

Über diesen Roman:

„Verführ sie!“ Vance Waverly ist fassungslos, als sein Bruder ihm zu einem Date mit seiner neuen sexy Assistentin Charlotte rät. Doch seit Kurzem gibt es einen Spion in Vances exklusivem New Yorker Aktionshaus. Und Charlotte wird nervös, sobald Vance in ihre Nähe kommt. Grund genug, ihr zu misstrauen! Vance muss sie verführen – natürlich nur, um sie zu entlarven. Doch schon am ersten Abend überwältigt ihn brennendes Verlangen. Mit jedem Moment begehrt er Charlotte mehr – und kann immer weniger glauben, dass sie ihn belügt. Bis er eine schockierende Entdeckung macht …

Darf ein Boss so sexy sein? - Ebook

von: Lewis, Jennifer

Über diesen Roman:

Annie kann den Blick kaum abwenden von Sinclairs muskulösem Körper. Es ist wie eine süße Folter: Täglich ist die junge Haushälterin ihrem sexy Boss nahe, doch er nimmt sie überhaupt nicht wahr. Bis sie an einem stürmischen Tag ein Ballkleid seiner Vorfahrin anprobieren soll – und Sinclair ihr hilft: Knopf für Knopf für Knopf … Heiße Schauer prickeln über Annies Rücken, als er sie in die Arme zieht und endlich, endlich küsst. Kann die Realität etwa schöner sein als alle Fantasie? Schon träumt Annie von einer Zukunft mit dem Erben der Drummond-Dynastie – da erlebt sie ein jähes Erwachen …

Verführ niemals deinen Boss - Ebook

von: Lindsay, Yvonne

Über diesen Roman:

Weil ihr Boss spurlos verschwunden ist, muss Sophie als persönliche Assistentin für dessen attraktiven Geschäftspartner Zach Lassiter arbeiten. Schnell wird sie misstrauisch: Was hat Zach mit dem mysteriösen Verschwinden zu tun? Sophie spürt deutlich, dass er etwas vor ihr verbirgt. Spontan beschließt sie, ihn zu verführen – natürlich nur, um hinter sein Geheimnis zu kommen. Doch Zach ist einfach viel zu sexy. Die verzehrende Leidenschaft, die Sophie in seinen Armen entdeckt, lässt sie bald jeden Plan vergessen. Ein folgenschwerer Fehler – oder ist Zach etwa doch unschuldig?

Sinnliche Überstunden mit dem Boss - Ebook

von: Wade, Dani

Über diesen Roman:

Sie ist kratzbürstig, abweisend und gibt sich spröde. Ziara ist anders als die Frauen, mit denen Sloan Creighton normalerweise zu tun hat. Die meisten wollen ohne Umwege in das Bett des reichen und ausgesprochen attraktiven Geschäftsmannes. Seine neue Assistentin nicht – und das reizt ihn über alle Maßen. Eine heiße Affäre mit ihr würde ihm seinen Alltag versüßen! Er macht sich daran, sie zu erobern, und freut sich auf erotische Überstunden mit ihr. Aber Ziara will mehr: Sie wünscht sich eine gemeinsame Zukunft – und Sloan weiß nicht, ob er ihr die bieten kann…

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...