Willkommen bei CORA!

Kochen und backen

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia präsentiert: Das Beste zu Weihnachten

Wenn es in der Küche nach Anis, Zimt und Nelken duftet, dann ist wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür, und die Zeit des großen Backens und Kochens beginnt. Plätzchen, köstliche Braten, Torten und wunderbare Desserts werden allerorts (…)
Erscheinungstag: Mi, 07.11.2012
Bandnummer: 18
Bestellnummer: 8086120018
Seitenanzahl: 160
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen

Julia präsentiert: Das Beste zu Weihnachten

Julia präsentiert: Das Beste zu Weihnachten
Wenn es in der Küche nach Anis, Zimt und Nelken duftet, dann ist wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür, und die Zeit des großen Backens und Kochens beginnt. Plätzchen, köstliche Braten, Torten und wunderbare Desserts werden allerorts gezaubert und verschwinden schnell in den Mündern von Groß und Klein. Wer noch nicht weiß, womit er seine Lieben zu Weihnachten verwöhnen soll, findet hier zahlreiche Koch- und Backideen. So wird das Fest garantiert für jeden zum Genuss!

Kundenbewertungen

Schließe mich meiner Vorrednerin an! Kundenmeinung von Claudia N.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich bin totaler Weihnachts- und Julia - Fan! Ich freue mich sehr über die Kombi und auf Weihnachten!!! (Veröffentlicht am 23.11.2012)
Wünschte Weihnachten wär schon! Kundenmeinung von Kathrin Bieseck
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Tolle Rezeptsammlung! Ich freue mich schon drauf fleßig danach den Kochlöffel zu schwingen. Wie sehr liebe ich die Weihnachtszeit mit Haselnuss und Mandelkern! Toll, dass Julia mich begleitet! (Veröffentlicht am 31.10.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia präsentiert: Das Beste zu Weihnachten“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Kochen und backen Romane
  Laden...