Willkommen bei CORA!

Kochen und backen

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia präsentiert: Die besten Rezepte vom Lande

Einfach in der Zubereitung und immer lecker: So kocht und backt man auf dem Lande. Obst, Gemüse und Kräuter, die aus dem eigenen Garten stammen, sorgen für köstliche Aromen und wunderbaren Geschmack. Die Rezepte, nach denen gekocht und gebacken wird, (…)
Erscheinungstag: Mi, 26.09.2012
Bandnummer: 0017
Bestellnummer: 8086120017
Seitenanzahl: 160
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen

Julia präsentiert: Die besten Rezepte vom Lande

Julia präsentiert: Die besten Rezepte vom Lande
Einfach in der Zubereitung und immer lecker: So kocht und backt man auf dem Lande. Obst, Gemüse und Kräuter, die aus dem eigenen Garten stammen, sorgen für köstliche Aromen und wunderbaren Geschmack. Die Rezepte, nach denen gekocht und gebacken wird, sind seit Generationen erprobt und werden innerhalb der Familie weitergegeben. Wer frisch und saisonal wie die Landfrauen kocht, liegt immer richtig: Alles, was aus dem Ofen oder vom Herd kommt, schmeckt garantiert!

Kundenbewertungen

Überraschend anders Kundenmeinung von Andrea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wer gerne mit dem kocht, was es im Herbst im Überfluß gibt - sei es im Laden um die Ecke oder gar aus eigenem Garten und Stall findet hier eine echte Fundgrube mit extravaganten aber überraschend einfachen Rezepten. Wir kochen seit September ein Rezept nach dem anderen, bisher gabs noch nichts, was nicht gut angekommen wäre.
Viele Gerichte habe ich inzwischen auch auf Fortbildungen eingesetzt, auch hier gibt es nur Lob - wo wäre der sechste Stern, den wir gerne vergeben würden? (Veröffentlicht am 30.10.2013)
Landleben aufgewertet! Kundenmeinung von Lizzy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Bin selber auf dem Land aufgewachsen und kaum einer konnte so gut kochen, wie die echten Landfrauen. Ich find's klasse und werde hierin aufgehen! (Veröffentlicht am 26.11.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia präsentiert: Die besten Rezepte vom Lande“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Kochen und backen Romane
  Laden...