Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 162

Schon lange sehnt Drew sich danach, Kim seine Liebe zu zeigen. Doch als sie ihre Vernunftehe schlossen, sollten Gefühle keine Rolle spielen. Und plötzlich will Kim die Scheidung. Drew weiß, jetzt bleibt nicht mehr viel Zeit, um das Herz seiner Frau zu (…)
Erscheinungstag: Fr, 08.06.2007
Bandnummer: 0162
Bestellnummer: 0852070162
Seitenanzahl: 144

Bianca Exklusiv Band 162

Niemals sollst du Gehen

von: Richards, Penny

Über diesen Roman:

Schon lange sehnt Drew sich danach, Kim seine Liebe zu zeigen. Doch als sie ihre Vernunftehe schlossen, sollten Gefühle keine Rolle spielen. Und plötzlich will Kim die Scheidung. Drew weiß, jetzt bleibt nicht mehr viel Zeit, um das Herz seiner Frau zu erobern ...

Gehofft, gesehnt und nie vergessen

von: Alexander, Trisha

Über diesen Roman:

Als der Millionär Nick Petrillo in der Zeitung liest, dass Kristin demnächst heiraten wird, kehrt er sofort nach Green River zurück. Und ein Blick in ihre blauen Augen verrät ihm, dass es noch nicht zu spät ist - für eine gemeinsame Zukunft mit der Frau, die er nie vergessen konnte ...

Versuch's noch mal mit mir

von: Thacker, Cathy Gillen

Über diesen Roman:

Ein riesiges Vermögen erben Susannah und Trace! Aber nur, wenn sie in 48 Stunden wieder verheiratet sind! Eine aufregende Vorstellung für Susannah, denn sie liebt ihren Exmann noch immer. Aber warum sagt er Ja? Geht es ihm um das viele Geld, oder ist es auch für ihn Liebe?

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 162“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...