Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 164

Kate hat sich rettungslos in den erfolgreichen Architekten Jeff Parrish verliebt. Doch alles spricht gegen ein Happy End: Jeff stammt aus einer sehr wohlhabenden Familie - und Kate ist nur Kellnerin. Kann ihre Liebe die Brücke zum Glück sein?
Erscheinungstag: Fr, 10.08.2007
Bandnummer: 0164
Bestellnummer: 0852070164
Seitenanzahl: 144

Bianca Exklusiv Band 164

Endlich wieder glücklich

von: Lane, Elizabeth

Über diesen Roman:

Kate hat sich rettungslos in den erfolgreichen Architekten Jeff Parrish verliebt. Doch alles spricht gegen ein Happy End: Jeff stammt aus einer sehr wohlhabenden Familie - und Kate ist nur Kellnerin. Kann ihre Liebe die Brücke zum Glück sein?

Hallie - süsser Wirbelwind

von: Toller Whittenburg, Karen

Über diesen Roman:

Seit Jahren glaubt Rik Austin: Stephanie ist die Frau seines Lebens. Und so reist er kurzentschlossen nach Hawaii, um ihre Heirat mit einem anderen Mann zu verhindern. Womit er nicht gerechnet hat: Hallie, die süße Hochzeitsplanerin, erobert sein Herz ...

Wie ein Traum so schön

von: Wilson, Leanna

Über diesen Roman:

Nick kann es kaum glauben: Billie Rae will den langweiligen Doug heiraten! Doch diese hinreißende Frau braucht jemanden an ihrer Seite, der ihr inneres Feuer entflammt. Mit heißen Küssen will Nick sie überzeugen, dass er und nicht Doug der Richtige ist ...

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 164“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...