Willkommen bei CORA!

Bianca

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Bianca Exklusiv Band 169

MARTHA SHIELDS
GIB MEINEM HERZEN EIN ZUHAUSE
Er ist berühmt, reich und begehrt: der breitschultrige, attraktive Rodeoreiter Travis. Aber er ist einsam, und sein Herz sucht ein Zuhause. Als er die hinreißend schöne Rebecca, seine Freundin aus… 
Erscheinungstag: Fr, 11.01.2008
Bandnummer: 0169
Bestellnummer: 0852080169
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863495435
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bianca Exklusiv Band 169

Eine Nacht mit Folgen

von: Haven, Anne

Über diesen Roman:

Niemals soll Graham erfahren, dass sie sein Kind erwartet! Doch als der elegante Unternehmer sie überraschend aufsucht, gerät sie in große Versuchung. Aber warum ist Graham gekommen? Hat er erfahren, dass sie schwanger ist?

Gib meinem Herzen ein Zuhause

von: Shields, Martha

Über diesen Roman:

Travis ist reich und berühmt, aber sehr einsam. Da begegnet er zufällig Rebecca wieder, seiner Freundin aus Kindertagen. Plötzlich weiß er: Sie ist die Richtige! Aber als er sie für sich gewinnen will, macht er einen großen Fehler ...

Das Wichtigste in meinem Leben

von: Parv, Valerie

Über diesen Roman:

Mit aller Macht versucht Zoe, ihren starken Gefühle für James zu unterdrücken. Sie befürchtet, dass der faszinierende Millionär ihr das Herz bricht. Er will das Sorgerecht für die kleine Genie, die sie wie eine Tochter liebt ...

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 169“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...