Willkommen bei CORA!

Bianca

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Bianca Exklusiv Band 174

DIANA WHITNEY
HILF MIR, DAS GLÜCK ZU FINDEN
Sie sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht: Die
warmherzige Dani, die jedem hilft, der Hilfe braucht,
und ihr gefühlskalter Nachbar Colby Sinclair. Als der
Unternehmer unvermittelt mit einem… 
Erscheinungstag: Fr, 06.06.2008
Bandnummer: 0174
Bestellnummer: 0852080174
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863495480
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bianca Exklusiv Band 174

Du sollst meine Zukunft sein

von: Thacker, Cathy Gillen

Über diesen Roman:

Der Politiker John ist dagegen, dass sein Neffe eine Agentur damit beauftragt, seinen wahren Vater zu finden. Mag die Agenturchefin Anne Haynes auch noch so charmant sein, John will auf keinen Fall, dass sie die Geheimnisse seiner Familie an die Öffentlichkeit bringt.

Hilf mir, das Glück zu finden

von: Whitney, Diana

Über diesen Roman:

Gefühle sind dem kaltherzigen Colby fremd. Deshalb ist er auch hoffnungslos überfordert, als er seine kleine Nichte Megan aufnehmen muss. Notgedrungen bittet er die chaotische Dani um Hilfe – und legt ihr bald nicht nur das Baby, sondern auch sein Herz in die Hände.

Ich trau mich nicht

von: Browning, Pamela

Über diesen Roman:

Es war einmal ... eine einzige Liebesnacht. In der begegneten sich Bianca und Neill auf einer Feier und erlebten eine kurze, intensive Romanze. Jetzt treffen sie sich wieder: Bianca hat ein Kind, und Neill weiß nicht, von wem. Nur eins weiß er: Er will noch eine Chance!

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 174“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...