Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 0176

CATHY GILLEN THACKER
VERSUCHUNG IN TEXAS
Dieses Angebot kann Rachel einfach nicht ausschlagen: Wenn sie ein Jahr lang die Farm der Eltern ihres verstorbenen Ehemanns erfolgreich führt, erhalten ihre Kinder doch noch das Familienerbe. Dafür… 
Erscheinungstag: Fr, 08.08.2008
Bandnummer: 0176
Bestellnummer: 0852080176
Seitenanzahl: 144

Bianca Exklusiv Band 0176

Im Sommercamp der Liebe

von: Arnold, Judith

Über diesen Roman:

Daniel hat einen mitreißenden Humor – so mitreißend, dass Rebecca seinem Charme erliegt und sich auf eine heiße Affäre mit ihm einlässt. Aber Lachen ist das eine, Liebe etwas ganz anderes! Erkennt sie zu spät, was dieser Mann tatsächlich für sie empfindet?

Ein Wochenende und für immer

von: Winn, Bonnie K.

Über diesen Roman:

Kleiner Fehler – große Wirkung! Eine Buchungspanne ihrer Bank erklärt die zauberhafte Amanda kurzerhand zur Ehefrau des Unternehmers Ryan West. Es ist zwar nicht ihr Fehler, trotzdem unterstellt ihr Ryan Hintergedanken. Die sie nie hatte. Zumindest anfangs nicht ...

Versuchung in Texas

von: Thacker, Cathy Gillen

Über diesen Roman:

Um das Erbe ihrer Kinder zu sichern, muss Rachel ein Jahr lang die Farm ihres verstorbenen Mannes führen. Doch überall stößt sie auf erbitterten Widerstand. Als nicht einmal ihr attraktiver Schwager Travis ihr helfen will, facht das Rachels Ehrgeiz nur noch mehr an.

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 0176“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...