Willkommen bei CORA!

Bianca

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Bianca Exklusiv Band 181

SUSANNE MCCARTHY
Erfüllung aller Wünsche
Eine Schrecksekunde lang glaubt die junge Künstlerin
Samantha ihrem kürzlich verstorbenen Freund Damien
gegenüber zu stehen – doch es ist sein überaus attraktiver
Bruder Aidan.… 
Erscheinungstag: Fr, 09.01.2009
Bandnummer: 0181
Bestellnummer: 0852090181
Seitenanzahl: 380
ISBN: 9783942031592
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bianca Exklusiv Band 181

Liebe kommt ins Spiel

von: Green, Crystal

Über diesen Roman:

Derek kann ihr gefährlich werden! Mit aller Macht versucht Christina, sich seiner Anziehungskraft zu entziehen, denn sie hält Beruf und Privatleben strikt getrennt. Als sie jedoch zum ersten Mal in Dereks Armen liegt, muss sie sich entscheiden: Karriere oder Liebe?

Erfüllung aller Wünsche

von: McCarthy, Susanne

Über diesen Roman:

Aidan hat alles, wovon eine Frau träumt: Er ist attraktiv, charmant und ein Millionär, der weiß, was er will. Als er in einem seiner Hotels der bildhübschen Künstlerin Samantha begegnet, ist ihm schlagartig klar: die oder keine! Aber da kennt er ihr Geheimnis noch nicht …

Eine Affäre ist nicht genug

von: Donald, Robyn

Über diesen Roman:

Was für ein Zufall, dass Marc die bezaubernde Paige wieder trifft! Sie hatte ihm vor seiner Ehe mit ihrer mittlerweile verstorbenen Freundin Juliette sehr gefallen – jetzt endlich könnte der Millionär die Studentin in seine Arme schließen. Wenn sie es nur zuließe …

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 181“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...