Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 187

CRYSTAL GREEN
Verwechslung mit süssen Folgen
Er ist der Mann ihrer Träume – der charmante Deston Rhodes, Erbe des riesigen Rhodes-Imperiums! Aber Emmylou weiß, dass sie niemals sein Interesse wecken kann, ist sie doch nur die Tochter des… 
Erscheinungstag: Fr, 03.07.2009
Bandnummer: 0187
Bestellnummer: 0852090187
Seitenanzahl: 380

Bianca Exklusiv Band 187

Verwechslung mit süssen Folgen

von: Green, Crystal

Über diesen Roman:

Davon hat Emmylou seit ihrer Jugend geträumt: Der smarte Millionär Deston Rhodes nimmt sie zärtlich in seine Arme! Doch ihr Glück steht auf tönernen Füßen. Der reiche Erbe hält Emmylou für eine standesgemäße Partie. Dabei ist sie in Wahrheit die Tochter des Butlers …

Bei diesem Rhythmus werd ich schwach

von: Diamond, Jacqueline

Über diesen Roman:

Heiraten ist keine große Sache – schließlich kann man sich ja wieder scheiden lassen! Bedenkenlos gibt Samantha dem reichen Kieran French das „Ja“-Wort. Er soll sie nur vor ihrem kriminellen Ex-Verlobten schützen. Dass sie sich in ihn verliebt, ist nicht geplant …

In deinen Armen ...

von: Donald, Robyn

Über diesen Roman:

Aus tiefstem Herzen müsste Alison den Milliardär Slade Hawkings verachten: Sie kennt den smarten Gigolo als unglaublich selbstgefällig. Und so einem würde die süße Souvenirhändlerin niemals auf den Leim gehen. Doch dann kommt plötzlich die Liebe ins Spiel …

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 187“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...