Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 195

Seit einer Ewigkeit hat die hübsche Hannah nur einen einzigen Traum – Alex! Aber der attraktive Unternehmer sieht in ihr immer noch das burschikose Nachbarskind, das sie einst war. Bis die Tierärztin seine wertvollste Stute rettet. Und er ihr dafür (…)
Erscheinungstag: Fr, 05.03.2010
Bandnummer: 0195
Bestellnummer: 0852100195
Seitenanzahl: 128

Bianca Exklusiv Band 195

Die unschuldige Verführerin

von: Michaels, Kasey

Über diesen Roman:

Seit einer Ewigkeit hat die hübsche Hannah nur einen einzigen Traum – Alex! Aber der attraktive Unternehmer sieht in ihr immer noch das burschikose Nachbarskind, das sie einst war. Bis die Tierärztin seine wertvollste Stute rettet. Und er ihr dafür einen Wunsch gewährt …

Flucht ins grosse Glück

von: Hamilton, Celeste

Über diesen Roman:

Im Pferdetransporter versteckt entkommt die junge Olivia dem strengen Regiment ihres Vaters und flieht direkt in die Arme des reichen Pferdezüchters Noah. Was für ein faszinierender, ungemein anziehender Mann! Mit ihm will sie leben. Doch er sperrt sich …

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 195“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...