Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 198

Ein Haus am Strand. Eine gebrochenes Herz. Ein Traum vom Glück. Nach ihrer Scheidung sucht die schöne Diana die Einsamkeit. Nur einer vermag sie zu berühren: der aufregende Tierarzt Gregory Stewart. Doch schon bald offenbart er ihr sein bitteres (…)
Erscheinungstag: Fr, 04.06.2010
Bandnummer: 0198
Bestellnummer: 0852100198
Seitenanzahl: 128

Bianca Exklusiv Band 198

Lass mich an die Liebe glauben

von: Bretton, Barbara

Über diesen Roman:

Ein Haus am Strand. Eine gebrochenes Herz. Ein Traum vom Glück. Nach ihrer Scheidung sucht die schöne Diana die Einsamkeit. Nur einer vermag sie zu berühren: der aufregende Tierarzt Gregory Stewart. Doch schon bald offenbart er ihr sein bitteres Geheimnis …

Liebe ist die beste Medizin

von: Greenwood, Leigh

Über diesen Roman:

Wahre Liebe? Wie gerne würde Liz daran glauben. Doch nach einer schweren Enttäuschung kehrt sie mit ihren beiden süßen Kindern in ihr Heimatdorf zurück. Auch als sie dort den faszinierenden Arzt Matt Dennis trifft, bleibt sie distanziert. Ist er nicht wie ihr Exmann?

Viel zu schön um treu zu sein

von: Halston, Carole

Über diesen Roman:

Die wundervolle Terri ist das, was man eine Traumfrau nennt. Mit einem wie ihm, glaubt Jeremy, wird sie wohl nur ein Spiel treiben. Ist sie nicht viel zu schön, um treu zu sein? Auch wenn seine Kinder sie lieben und Terri alles für ihn tut, glaubt er nicht an die Liebe…

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 198“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...