Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 201

Die heile Welt der blonden Justine zerbricht jäh, als ihr Vater ihr einen Berg Schulden hinterlässt. Notgedrungen bittet sie die Bank um Hilfe – und trifft dort, auf den Bankdirektor Marcus Osborne. Der gibt ihr zwar kein Geld. Aber etwas viel (…)
Erscheinungstag: Fr, 03.09.2010
Bandnummer: 0201
Bestellnummer: 0852100201
Seitenanzahl: 128

Bianca Exklusiv Band 201

Viel zu schön, um nein zu sagen

von: Lee, Miranda

Über diesen Roman:

Die heile Welt der blonden Justine zerbricht jäh, als ihr Vater ihr einen Berg Schulden hinterlässt. Notgedrungen bittet sie die Bank um Hilfe – und trifft dort, auf den Bankdirektor Marcus Osborne. Der gibt ihr zwar kein Geld. Aber etwas viel Wertvolleres …

Lass dir helfen, Jane

von: Halston, Carole

Über diesen Roman:

Die zarten Küsse des wohlhabenden Geschäftsmanns James Patton wecken in Jane ein nie gekanntes Begehren. Aber seinen Heiratsantrag muss sie trotzdem ausschlagen. Schließlich will sie ihn nicht nur als Mittel zum Zweck, sondern als Mann für den Rest ihres Lebens.

Das Herz eines Millionärs

von: Leigh, Allison

Über diesen Roman:

Heimlich träumt Nikki davon, leidenschaftlich von Alex Reed geküsst zu werden. Doch der Chef ihrer Klinik nimmt sie gar nicht wahr. Deshalb traut sie auch ihren Augen nicht, als sie nach einem Unfall aus der Ohnmacht erwacht. Denn an ihrem Bett sitzt ihr Traummann …

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 201“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...