Willkommen bei CORA!

Bianca

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Bianca Exklusiv Band 204

Die anderen Fluggäste sind ungehalten: Wegen eines Schneesturms kann kein Flieger starten! Arden aber lernt dadurch den geheimnisvollen Luke McCauley kennen. Und erlebt mit ihm den aufregendsten Abend ihres Lebens – eine Nacht, die ihr ganzes Leben (…)
Erscheinungstag: Fr, 10.12.2010
Bandnummer: 0204
Bestellnummer: 0852100204
Seitenanzahl: 117

Bianca Exklusiv Band 204

Sag Ja und küss mich

von: Molay, Mollie

Über diesen Roman:

Die anderen Fluggäste sind ungehalten: Wegen eines Schneesturms kann kein Flieger starten! Arden aber lernt dadurch den geheimnisvollen Luke McCauley kennen. Und erlebt mit ihm den aufregendsten Abend ihres Lebens – eine Nacht, die ihr ganzes Leben verändert …

Wahre Liebe endet nie

von: McAllister, Anne

Über diesen Roman:

Für Owen O’Neill ist die hübsche Cara eine Traumfrau! Doch nicht deshalb kommt er zu ihr. Vielmehr ist er der leibliche Vater ihrer beiden Adoptivkinder. Das aber soll Cara nicht erfahren! Denn sonst würde sie ihm aus Angst um ihre Kinder doch nie ihr Herz öffnen.

Hell strahlt jetzt jeder Tag

von: McMahon, Barbara

Über diesen Roman:

Der Bauunternehmer Jackson Witt ist strikt dagegen, dass auf seiner Baustelle in der Bergwildnis Colorados eine schwangere Frau arbeitet! Aber nur, bis er Mandy kennen lernt und nach tragischen Erfahrungen zum ersten Mal wieder dieses Gefühl verspürt – tiefe Sehnsucht …

Ihre Meinung zu: „Bianca Exklusiv Band 204“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...